Rechtsanwalt

Der Rechtsanwalt setzt sich für seine Klientin oder seinen Klienten ein. Das muss nicht zwingend, kann aber in einem Verfahren vor Behörden und Gerichten sein.

Unser Team hat Erfahrung in der Vertretung von Firmen und Privatpersonen, insbesondere in den folgenden Bereichen:

 

Unser Team von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten deckt die Dienstleistungen dank konsequenter Weiterbildung ab. Wir sind alle im Anwaltsregister eingetragen und regelmässig forensisch, das heisst vor Gericht, tätig.

Wir beraten Unternehmen sowie Institutionen und sind in diversen Verwaltungsräten und Vorständen tätig.

News

16.06.2023 Häusliche Gewalt - was zu tun ist Autor: MLaw Denise Büschi, Rechtsanwältin mehr...

07.06.2023 Pflichten des VR bei finanzieller Notlage Autor: Markus Spielmann, Rechtsanwalt und Notar mehr...

21.02.2023 Handlungsbedarf beim Datenschutz Autor: MLaw Andreas Miescher, Rechtsanwalt und Notar mehr...